INNOVATIONSPREIS-IT 2014 in der Kategorie Green IT ausgezeichnet

Deutsch

Nur Innovationen, die das Licht der Welt erblicken, können den Markt erobern und nur Fir­men, die das erkennen und Maßnahmen ergreifen, können neue Kunden gewinnen. Mit dem re­nom­mier­ten und seit 11 Jahren im Mittelstand und der IT-Branche etablierten INNO­VA­TIONS­PREIS-IT 2014, ist es gelungen ein Sprachrohr und eine Plattform zu schaffen, die am­bi­tio­nier­ten Firmen die Möglichkeit gibt, sich darzustellen und im Licht der Öffentlichkeit zu strahlen.
Viele Redakteure, Marketingfachleute, Entwickler und Sachbearbeiter sorgen dafür, dass die Informationen zu den Innovationen eine große Reichweite erzielen und wahrgenommen werden.

Die prämierten Innovationen reichen von ausschlaggebenden Verbesserungen in der Un­ter­neh­mens­kom­mu­ni­ka­tion, über Innovationen auf Basis vorhandener IT-Ressourcen, her­aus­ra­gen­den App-Anwendungen, bis zur zunehmend notwendigen Entwicklung in der Schonung und dem ge­ziel­ten Einsatz von vorhandenen Ressourcen zur Kostenreduzierung und vor allem zum Schutz unserer Umwelt!

In insgesamt 41 Kategorien wurden 2014 von der Initiative Mittelstand Preise vergeben. Gewählt durch eine hochkarätige Experten-Jury, wurden Produkte, welche ein hohes Maß an Innovation und Mittelstandstauglichkeit aufweisen, ausgezeichnet.

Jeweils drei Produkte wurden über alle Kategorien hinweg für den INNOVATIONSPREIS-IT 2014 nominiert. Aus diesem Nominiertenkreis ging der Sieger in jeder der 41 Kategorien hervor.

GeoCool wurde von der Jury in der Kategorie Green IT 2014 als Gewinner ausgezeichnet.

Link zum Award:
http://www.green-it-bestenliste.de/produkt/5336-geocool.html